Das "Starbucks Cafe"  in Zürich ist seit vielen Jahren zufriedener Kunde:

 

" Professionalität und Vielfalt zeichnen Tile Art Plattenleger in Opfikon-Glattbrugg im Kanton Zürich aus. Wir sind seit Jahren Kunde und stets von der höflichen Art der Mitarbeiter beeindruckt mit denen wir in Kontakt gekommen sind. Vielen Dank! "

 


 

"Architektur Schmitt & Sohn" findet die Servicequalität hervorragend:

 

" Sehr speditiv und Kostenorientiert, sehr gern empfehle ich Tile Art Plattenleger. Weitere Aufträge an Tile Art folgen! Vielen Dank nochmals.
In der heutigen Zeit ist es schwierig eine Firma zu finden, welcher Sie vertrauen können. Tile Art Plattenleger wurde mir empfohlen. Nun ist mir bewusst geworden warum - die Servicequalität ist hervoragend. Weiter so! "

 


 

"Bauleitung Baumann" lobt das starke Fachwissen:

 

" Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten ausserordentlich zufrieden. Herr Mitzscherling konnte uns mit seinem Fachwissen kompetent beraten und hat alle Arbeiten exakt ausgeführt. Gerne empfehlen wir "Tile Art Plattenleger" weiter und werden Herrn Mitscherling für andere in unserem Haus anstehende Arbeiten anfragen. "
(Architekt) bewertet Tile Art bezüglich Auftrag Nr. 212923 als positiv

 


 

Weitere Bewertungen auf Renovero ansehen